Unsere Angebote

Unser Verein hält eine Vielzahl von Angeboten für sie bereit. Einige Angebote sind nur saisonal im Angebot.
Anfängererext
Familienlaufen (Eis September bis März ) (Skater April - August) -- Eisschnelllaufhalle oder Rollbahn des Sportforum Berlin -- Alle Altersklassen - Schauen Sie dochmal vorbei - immer Samstags von 10.15 - 11.30 Uhr . Melden Sie sich vorher per Mail oder direkt in der Werkstatt des EVB an.
Eislaufkurs für Kinder von 6 - 9 Jahre; Seit diesem Jahr bieten wir je nach Verfügbarkeit einer genehmigten Eiszeit durch das Sportforum einen Ferienkurs für Kinder an. Aktuelle Angebote werden auf unserer Webseite ausgeschrieben. Per Mail können Sie auch Ihr zukünftiges Interesse bekunden.
Sie haben ein längerfristiges Interesse diese Sportart zu erlernen? Sie oder Ihr Kind sind mindestens 6 Jahre ? Vereinbaren Sie ein Probetraining ! Melden Sie sich vorher über einen Trainer,Vorstand oder per Mail an. So können Wir Sie entsprechend altersgerecht zuordnen.
Fortgeschritten
Sie haben schon etwas Erfahrung auf dem Eis und möchten regelmässig trainieren und sich auch mal bei Wettkämpfen probieren. Schreiben Sie uns, um Ihre optimale Trainingsgruppe zu finden.
Ihr Kind hat Interesse an unserer Sportart und hat schon einige Erfahrung gesammelt ? Unser Verein arbeitet eng mit den Landestrainern und dem Schul- und Leistungssportzentrum Berlin zusammen. Die Trainer optimieren das Training optimal zum Leisstungsstandes des Kindes und beraten Sie über die Perspektive und die Möglichkeiten Ihres Kindes.
Sie wollen saisonal ( Mindestens 3 Monate ) an unserem Vereinstraining teilnehmen ? Sie interessieren sich für ein spezielles Trainigsangebot ? Schreiben Sie uns !
Gruppen und Schulen

Ihre Schulklasse (1.- 4. ) kann bei uns einen Ausflug oder Wandertag mit einer Eiszeit und unserem Trainer in der Eisschnelllaufhalle verbringen. Eine Schlittschuhleihe ist möglich. Die Eiszeit wird entsprechend dem Alter der Kinder angepasst. Melden Sie sich rechtzeitig per Mail, damit wir im Sportforum eine Eiszeit beantragen können.
Ihre Schulklasse (1.- 4. ) oder Schulgruppe kann bei uns eine Eislauf AG durchführen. Hierbei gibt es  einen wöchentlichen Termin, der von unserem Trainer begleitet wird. Die Ausleihe von Schlittschuhen ist für alle Kinder möglich und im Preis inbegriffen. Melden Sie ihr Interesse direkt beim Trainer oder per Mail.