Veranstaltungen

Unsere Saison
April / Mai / Juni
Nach der Saison ist vor der Saison! Im April erholen wir uns von der langen Eissaison. Zum Start der neuen Saison laden wir zum Elterngrillen im Sportforum. Das Training setzt sich in diesen Monaten aus Atlethik und Skatertraining zusammen. Für die etwas älteren Sportler kommt das Radtraining dazu. In den Frühjahrsferien steht wie jedes Jahr unser erstes Trainingslager in Ahlbeck an. Im Juni musste dieses Jahr unser Vereinsausflug zum Flämingskate leider wegen starken Regenwetter ausfallen. Nächtes Jahr haben wir bestimmt mehr Glück mit dem Wetter !
Juli / August / September
Vom 25.08. bis 02.09.2017 haben sich viele unserer (kleinen) Sportler und Sportlerinnen in Kienitz am Oderdeich auf die anstehende Wintersaison vorbereitet. Ein "familiäres" Highlight war am letzten Abend das gemeinsame Grillen.
Oktober / November / Dezember
Die Saison startet mit den ersten Wettkämpfen im Berliner Sportforum. Die erste Wettkampfreise nach Deventer steht an. Im Dezember dann ein Saisonhöhepunkt; der internationale Sprintcup des EVB im Berliner Sportforum. Zum Jahresende darf natürlich unsere Weihnachtsfeier auf dem Eis nicht fehlen.
Januar / Februar / März
Im neuen Jahr erwarten uns weitere Wettkämpfe in Berlin und  mindestens noch eine Wettkampfreise , sowie die Berliner und Deutschen Meisterschaften der Junioren und natürlich die Olympischen Spiele. Ende März neigt sich dann die Saison zu Ende !
DM in Erfurt 2016
Share by: