Club 100

Werden Sie Mitglied im EVB 08 Club 100

Sehr geehrte Damen und Herren, der Eissportverein Berlin 08 e.V. ist ein junger Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kinder und Jugendliche für das Eislaufen mit dem Schwerpunkt Eisschnelllauf zu begeistern. In unserem Verein trainieren momentan um die 60 Sportler von 6 bis 70 Jahren aktiv. Zu unserer Freude ist das Leistungsspektrum sehr vielfältig, so dass wir erfolgreiche Sportler zu den Deutschen Meisterschaften, Junior Weltcups, Weltcups und sogar zu den Olympischen Spielen delegieren können. Um den Sportlern die entsprechenden Entwicklungsmöglichkeitenzu geben sind natürlich auch finanzielle Mittel nötig. Gerade in den jüngeren Altersklassen ist der Bedarf für Trainingslager, Wettkampfreisen, Bekleidung und Schlittschuhe recht groß und der Verein ist bestrebt, nicht alle Kosten  den Sportlern oder deren Eltern zuzumuten. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach.
Deshalb möchten wir Sie einladen unseren Verein zu unterstützen und möchten Ihnen ein Angebot unterbreiten.

-  EVB 08 Club 100  -

Der EVB 08 Club 100 stellt sich zur Aufgabe, 100 oder mehr kleine oder große Spender zu finden, die einen kleinen
monatlichen Beitrag zur Unterstützung bereit stellen. Mit einer monatlichen Spende von mindestens  5 € - 10 € oder 100 € jährlich kann der Verein viel für seine Sportler tun. Je mehr Spender der Club 100 findet, um so mehr können wir unseren Mitgliedern bieten. Als kleines Dankeschön werden die Unterstützer auf unserer Webseite genannt (wenn gewünscht), Einladungen zu kleineren und größeren Veranstaltungen erhalten und über das Vereinsleben informiert. Selbstverständlich kann auf Wunsch eine Spendenbescheinigung  für das Finanzamt ausgestellt werden. Mit Interessierten die den Verein mehr unterstützen möchten,können auch Sponsoringverträge geschlossen werden.

Start : 01.11.2017